29.-31.10.2021 München Jugend hackt

Jugend hackt

Jugend hackt ist ein Programm für junge technikbegeisterte Menschen. Gemeinsam mit anderen Jugendlichen und der Unterstützung toller Mentor*innen werden Apps, Visualisierungen und Hardwareprojekten zu gesellschaftlich wichtigen Fragen gebaut.

Der Themenschwerpunkt von Jugend hackt lautet in München auch in diesem Jahr „Code and Culture”.

Bei Jugend hackt in München gibt es die Möglichkeit mit 40 Gleichgesinnten tolle Projekte zu entwickeln, spannende Menschen zu treffen und Neues zu lernen. Teilnehmen kann jeder zwischen 12 und 18 Jahren, egal, ob er schon einmal an Jugend hackt teilgenommen hat oder erste Mal bei einem Event dabei ist. Alle sind willkommen!

Ein tolles Team von Mentor*innen steht den Teilnehmer*innen dabei das ganze Wochenende lang zur Seite und hilft dabei, die Ideen zu verwirklichen.

Hier geht es zur Anmeldung: https://anmeldung.jugendhackt.org/muenchen/2021/

Newsletter der BLZ

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um über aktuelle Angebote der Bayerischen Landeszentrale informiert zu werden.

Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit
Logo
Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus

Frage

  • Lothar Matthäus
  • Lukas Podolski jks dkajshdkjashdkajs kadhsakjdhsad asd
  • Bartimäus

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 8 von 9 Fragen
richtig beantwortet!

Im Durchschnitt wurden 4,5 Fragen
korrekt beantwortet.

Suche Kontrast Schriftgröße