Table of Contents Table of Contents
Previous Page  4 / 28 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 4 / 28 Next Page
Page Background

Wer darf wählen?

Sie dürfen wählen, wenn Sie:

mindestens 18 Jahre alt sind.

deutscher Staats-Bürger

oder deutsche Staats-Bürgerin sind.

seit mindestens 3 Monaten in Bayern wohnen.

gerichtlich nicht vom Wahl-Recht ausgeschlossen sind.

im Wähler-Verzeichnis sind.

Sie sind im Wähler-Verzeichnis:

Wenn Sie eine Wahl-Benachrichtigung bekommen.

Mit der Post.

Spätestens 3 Wochen vor der Wahl.

Haben Sie bis zum 23. September 2018

noch keine Wahl-Benachrichtigung bekommen?

Dann fragen Sie bitte sofort im Rathaus nach.